Logo Etraxa

Geschäftsleitung

Beatriz Tschopp

Beatriz hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Kurt das Baugeschäft Tschopp aufgebaut. Viel Leidenschaft steckt in diesem Unternehmen.


Reto Tschopp

1973 begann Reto, der älteste Sohn die Lehre als Maurer im Familienbetrieb. Weiter absolvierte er erfolgreich den Polier und darauffolgend den Bauleiter. Reto hat ein umfangreiches Wissen, welches eine Bereicherung für das Unternehmen ist.

Reto ist zuständig für Administration, Offerten, Arbeitssicherheit und die Lehrlingsbetreuung.


Alan Tschopp

1979 begann Alan seine Lehre als Maurer im Familienbetrieb. Weiter absolvierte er erfolgreich den Polier. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Maurer, werden die Baustellen im Hochbau von Alan geführt. Bereits schon vielen Lehrlingen hat er fundiertes Wissen angeeignet und sie somit erfolgreich zur Lehrabschlussprüfung ausgebildet.


Robin Tschopp

Robin entschied sich für eine Ausbildung als Automechaniker, was nun für das Geschäft eine grosse Bereicherung ist. 1986 trat er dem Familienbetrieb bei und brachte sein Wissen mit Maschinen ein. Schon immer hatte Robin ein gutes Händchen für Maschinen und Motoren. Die Bedienung des Baggers war bereits von Anfang an seine Leidenschaft. Robin leitet den Bereich Tiefbau und steht Tag und Nacht bereit für Rohrleitungsbrüche.


Jasmin Nideröst-Tschopp

2005 trat Tochter Jasmin dem Familienbetrieb bei.

Mit der Ausbildung als Kauffrau konnte sich Jasmin ein gutes Wissen zur Führung eines KMU's aneignen.

Jasmin ist zuständig für die Buchhaltung, Administration, Personal und das Marketing.